Kundenstimmen

Mein erlangter Fortschritt als Führungskraft ist: besserer Umgang mit Konfliktsituationen; erweiterte Selbsteinschätzung und Stärkung meiner Führungspräsenz.

 

Offenerer Umgang mit Führungskreis-Kollegen (Offenheit, Tiefe, Ruhe und positive Spannung)

 

Durch das Coaching habe ich Bewusstheit über meine "blinden Flecke" erhalten; eine Erklärung für persönliche, unbewusst ablaufende Verhaltensmuster in gewissen Situationen meines Lebens. Mit dieser Erkenntnis und der neu gewonnen Bewusstheit ist es mit heute möglich mein Verhalten aktiver zu steuern.

 

Durch das Coaching bin ich wesentlich ruhiger und ausgeglichener geworden. Ich kann meine Mitarbeiter sehr gut anweisen, dadurch kann das Arbeitspensum gut bewältigt werden. Mir wurde meine Situation klar, was mich persönlich sehr beruhigt hat. Ich werde jedem der in meiner Situation war ein Coaching bei Herrn Nollens empfehlen.

 

Meine Erfahrungen mit Coaching brachten mich in meiner Position als Verkaufsleiter/Handel in Bezug auf Mitarbeiterführung sehr viel weiter. Ins Besonders, die Erkenntnis, was hat es mit mir persönlich zu tun, war der größte Profit beim Coaching. Ich konnte meine Führungskompetenz, mein strategisches Denken und Handeln verbessern aber auch die Kommunikations- und Konfliktfähigkeit steigern. Das Coaching stärkte mich persönlich in meinem Auftreten, ich konnte meine Führungsaufgaben wesentlich effizienter, sinnvoller und stressfreier im Daily Business erledigen.

 

Die sehr intensiven Gespräche mit einer Vielzahl von Inhalten fanden in ausgesprochen ruhiger und angenehmer Atmosphäre statt. Herr Nollens verstand es sehr schnell auf Kernpunkte meiner Erwartungen einzugehen und diese detailliert in vielfaltigen Facetten zu betrachten. Erstaunlich war die Tatsache, dass ich in diesen Gesprächen durch ihn zu Antworten auf meine Fragen geführt wurde. Große Sympathie und Offenheit schätze und spürte ich unseren Terminen! Ich kann Herrn Nollens bestens empfehlen!